Mittwoch, 4. Januar 2012

Charts 1971 - Dass Säuglinge keine Rolle rückwärts machen ...

In den sozialen Netzwerken, die ich gelegentlich frequentiere, läuft gerade die Aufforderung herum, sich die Charts seiner Geburtswoche anzutun. Gut, dass man Säuglinge dem nicht aussetzt. Sie würden zurückwollen in eine akustisch gedämpftere Welt.

In der Woche vor meinem Abnabeln lief dieses Stück einer betonfrisurierten Dame:



Was wohl diesem ätzenden Geschrammel den Weg eröffnete, janzjanz wilde Rockmusik. Grauenhaft. Deswegen stehe ich vermutlich so auf die King's Singers & wohlproportionierte Barockmusik:



Wovon die deutschen Hörer aber nach einer Woche schon wieder genug hatten, was sie zurückführte zu:




Was wiederum abgelöst wurde von diesem Prachtstück:






Da fühlt man sich sogar noch dem spanisch übertönten Homer Simpson recht nah:


Keine Kommentare: