Mittwoch, 7. Januar 2009

Satz 4 von Seite 123 | Einmal Rupert von D. Adams

„Schwere Erschütterungswellen aus Lärm und Luftdruck hallten von den Zimmerwänden wider und fegten einige Stühle, einen Aktenschrank und den Sicherheitsroboter Colin aus dem Fenster.“
Nein, ich weiß wirklich nicht mehr so genau, warum mich Douglas Adams nicht mehr so stark anspricht. Mein Humor - oder das, was ich dafür halte - steht ja durchaus immer noch unter dem alten Glückskeks-Motto „Seriös? - Es werden ist mein Ziel, es ein kein Weg“.

Diese gerade frisch entdeckte Handpuppen-Show, die durchaus douglas~adamitische Qualität hat, finde ich zum Beispiel komisch:



Und im Weiteren:



Nun aber wieder mit dem Lachen aufhören und kräftig klicken auf den Mann, der nie die Puppen tanzen lässt:







------------------------------------
Das Zitat oben, es stammt von Seite 123 folgenden Werks: Douglas Adams | Einmal Rupert und zurück | Der fünfte Band der vierbändigen Trilogie | Hamburg | Rogner & Bernhard | 1993 | käuflich erworben am und wohl auch gelesen um den 3. Juni 1994

Keine Kommentare: